Wir suchen dich
Du arbeitest gerne im Team? Du möchtest dich zu deinem erlernten technischen Beruf dem Brandschutz, der Objektsicherheit und/oder der Sicherheitstechnik widmen und nicht das machen, was jeder nach seiner Ausbildung macht? Dann melde dich bei uns und lerne kennen, wie es ist Menschen ein Stückchen Sicherheit zu geben! Wir freuen uns auf dich.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
TECHNIK
PrüftechnikerIn im Geschäftsfeld TECHNIK
m|w|d, 80 – 100%
Wir sind auf Wachstumskurs!
Zur Unterstützung unseres prüftechnischen Teams suchen wir Quereinsteiger mit Technischem Verständnis.
Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärken- analyse und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
Deine Aufgaben:
- Durchführung von technischen Prüfungen an objektsicherheitstechnischen Anlagen sowie Einrichtungen mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungsspielraum in einem jungen Team und in einer starken Immobilienunternehmensgruppe
- Dokumentation der Tätigkeiten
- Deinen Beruf mit Leidenschaft gestalten und Verantwortung
übernehmen
Dein Profil:
- Wenn du das Gefühl hast der/die Richtige für BOS zu sein, dann hast du die wichtigste Voraussetzung schon erfüllt
- Wir freuen uns weiters auf Kommunikationsfähigkeit und Kreativität in der Aufgabenlösung
- Kommunikative Fähigkeiten und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden
- Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und Freude am Umgang mit Menschen
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit externen und internen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Ent- wicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufs- erfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.
Deine Bewerbung
PrüftechnikerIn mit Aussicht auf servicetechnische Arbeiten – TECHNIK
m|w|d, 100%
Wir sind auf Wachstumskurs!
Zur Unterstützung unseres prüftechnischen Teams
suchen wir Facharbeiter rundum gebäudetechnischer
Anlagen und Einrichtungen.
Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst,
kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse
und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung
in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik,
Sicherheitstechnik zu ermöglichen.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
Deine Aufgaben:
- Durchführung von technischen Prüfungen an objektsicherheit-stechnischen Anlagen sowie Einrichtungen mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungs-spielraum in einem jungen Team und in einer starken Immobilienunternehmensgruppe.
- Dokumentation der Tätigkeiten.
- Deinen Beruf mit Leidenschaft gestalten und Verantwortung
übernehmen. - Erfahrungsaustausch und deine Kompetenzen erfolgreich
Einbringen. - In einer kollegialen Teamkultur zielführend mitgestalten.
Dein Profil:
- Wenn du das Gefühl hast der/die Richtige für BOS zu sein,
dann hast du die wichtigste Voraussetzung schon erfüllt - Handwerkliche Geschick und technisches Verständnis
- Wir freuen uns weiters auf Kommunikationsfähigkeit und
Kreativität in der Aufgabenlösung - Kommunikative Fähigkeiten und souveränes Auftreten im
Kontakt mit Kunden - Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und Freude am Umgang
mit Menschen - Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte und unternehmerische
Denkweise. - Idealerweise besitzt du bereits elektrotechnische Kenntnisse
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem,
was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten
Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser
Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit
familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner
Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit externen
und internen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie
interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten.
Ehrenamtliches Engagement in Feuerwehr,
Rettungsdienst oder ähnlichen Organisationen wird bei uns
nicht nur respektiert, sondern aktiv unterstützt.
Als blaulichtfreundlicher Betrieb sehen wir deinen Einsatz für die Gemeinschaft als wertvollen Beitrag, den wir gerne fördern. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.
Deine Bewerbung
Teamleiter für Aufbau einer Niederlassung in Tirol – TECHNIK
m|w|d, 100%
Wir sind auf Wachstumskurs!
Als Teamleiter Technik übernimmst du eine zentrale Rolle beim Aufbau unserer neuen Niederlassung in Tirol. Dein Schwerpunkt liegt auf der technischen Prüfung und Wartung objektsicherheitstechnischer Anlagen und Einrichtungen – und dem gleichzeitigen Aufbau eines engagierten Teams.
Du bringst technisches Know-how, Branchenerfahrung in leitender Position und eine unternehmerische Denkweise mit? Dann freuen wir uns darauf, gemeinsam mit dir den Tiroler Standort erfolgreich zu etablieren – mit der vollen Unterstützung unseres Headquarters in Vorarlberg.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
Deine Aufgaben:
- Durchführung von technischen Prüfungen an objektsicherheit-stechnischen Anlagen sowie Einrichtungen mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungs-spielraum in einem jungen Team und in einer starken Immobilienunternehmensgruppe
- Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen
- Exzellente Betreuung des bestehenden Kundenstocks
- Marktbeobachtung und Neukundenakquisation
- Prozesse und Ablauforganisation nach Vorgaben des
Headquarters in Vorarlberg umsetzen und implementieren - Erfahrungsaustausch und deine Kompetenzen erfolgreich
Einbringen. - In einer kollegialen Teamkultur zielführend mitgestalten.
Dein Profil:
- Wenn du das Gefühl hast der/die Richtige für BOS zu sein,
dann hast du die wichtigste Voraussetzung schon erfüllt - Berufs- und Branchenerfahrung als in leitender Stellung im Bereich Objektsicherheit
- Unternehmerisches Denken, Know-How und Netzwerk
- Unternehmensführungs- und Personalführungskompetenzen
- Leistungsbereitschaft und Umsetzungsstärke
- Handwerkliche Geschick und technisches Verständnis
- Wir freuen uns weiters auf Kommunikationsfähigkeit und
Kreativität in der Aufgabenlösung - Kommunikative Fähigkeiten und souveränes Auftreten im
Kontakt mit Kunden - Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und Freude am Umgang
mit Menschen - Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte und unternehmerische
Denkweise. - Idealerweise besitzt du bereits elektrotechnische Kenntnisse
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem,
was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten
Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser
Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit
familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner
Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit externen
und internen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie
interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten.
Ehrenamtliches Engagement in Feuerwehr,
Rettungsdienst oder ähnlichen Organisationen wird bei uns
nicht nur respektiert, sondern aktiv unterstützt.
Als blaulichtfreundlicher Betrieb sehen wir deinen Einsatz für die Gemeinschaft als wertvollen Beitrag, den wir gerne fördern. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.
Deine Bewerbung
ServicetechnikerIn im Geschäftsfeld TECHNIK
m|w|d, 80 – 100%
Wir sind auf Wachstumskurs!
Zur Unterstützung unseres servicetechnischen Teams suchen wir Facharbeiter rundum gebäudetechnischer Anlagen und Einrichtungen. Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse und darauf dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen. Damit du das machen darfst, das nicht jeder nach seiner Ausbildung macht.
Deine Aufgaben:
- Prüfungen und Reparaturen an objektsicherheitstechnischen Anlagen sowie Einrichtungen mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungsspielraum in einem jungen Team und in einer starken Immobilienunternehmensgruppe.
- Deinen Beruf mit Leidenschaft gestalten und Verantwortung übernehmen.
- Erfahrungsaustausch und deine Kompetenzen erfolgreich Einbringen.
- In einer kollegialen Teamkultur zielführend mitgestalten.
Dein Profil:
- Wenn du das Gefühl hast der/die Richtige für BOS zu sein, dann hast du die wichtigste Voraussetzung schon erfüllt!
- Wir freuen uns weiters auf Kommunikationsfähigkeit und Kreativität in der Aufgabenlösung.
- Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise.
- Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und Freude am Umgang mit Menschen.
- Idealerweise besitzt du bereits elektrotechnische Kenntnisse
Unser Angebot:
Hochqualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit externen und internen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, ein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.
Deine Bewerbung
Gebäude- & Betriebssicherheitsingenieure
Brandschutzbeauftragter/e
m|w|d, 80 – 100%
Zur Unterstützung des Teams „Betreuung“ in der Abteilung Objektsicherheitsbetreuung & Planung im Ingenieurbüro
mit der Entwicklungsperspektive zum Projektleiter Brandschutz-/Sicherheitstechnik
Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
Deine Aufgaben:
- Betreuung der Immobilienbetreiber bzw. -nutzer als brandschutz- oder sicherheitstechnischer Experte
- Organisatorische und praktische Durchführung von selbstständigen Begehungen als Brandschutzbeauftragter im Rahmen brandschutztechnischer Betreuungen in Immobilien mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten und viel Gestaltungsspielraum.
- Erstellung von Dokumentationen
- Beratung von Kunden in brandschutz- und sicherheitstechnischen Themen
- Mitwirkung bei der Entwicklung des ganzheitlichen BOS-Brandschutz-, Objektsicherheits- und Sicherheits- managements über den gesamten Bau- und Lebenszyklus einer Immobilie und deren Nutzer.
- In weiterer Entwicklung zum/zur Projektleiter/in für beispiels- weise brandschutz-/sicherheitstechnische Evaluierungen, Maßnahmendefinitionen, Konzepten in und rundum von Immobilien
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
- Freude an selbstständiger Arbeit mit Menschen im Innen- und Außendienst
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
- Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Eine Ausbildung zum Brandschutzwart/-beauftragten, Erfahrung im Brandschutz sind von Vorteil
- Eine aktive Mitgliedschaft bei einer freiwilligen Feuerwehr (wünschenswert)
- Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit internen und externen Aus- und Weiterbildungsangeboten zum Projektleiter Brandschutz-/Sicherheitstechnik und darüber hinaus sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.
Unsere Benefits für dich:
- Firmenhandy
- Gute Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten
- Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/-entwicklung
- Mitarbeiter-Rabatte
- Altersvorsorge
- Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, …)
Deine Bewerbung
PrüftechnikerIn im Geschäftsfeld der
Gebäude- und Betriebssicherheitsingenieure
m|w|d, 80 – 100%
Zur Unterstützung des Teams „Prüfingenieure“
mit der Entwicklungsperspektive zum zertifizierten Objektsicherheitprüfer gemäß ÖNORM B 1300/1301
Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse und darum, dir eine zugeschnittene Aus- und Weiterbildung für deine weitere persönliche und fachliche Entwicklung zu ermöglichen.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
Deine Aufgaben:
- Organisatorische und praktische Durchführung von selbstständigen Begehungen und Prüfungen in Objekten rundum die Themen Brandschutz, Objektsicherheit sowie der Sicherheitstechnik mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten und viel Gestaltungsspielraum
- Erstellung von Dokumentationen
- Beratung von Kunden in brandschutz- und sicherheitstechnischen Themen
- Mitwirkung bei der Entwicklung des ganzheitlichen
- BOS-Brandschutz-, Objektsicherheits- und Sicherheitsmanagements über den gesamten Bau- und Lebenszyklus einer Immobilie und deren Nutzer
- In weiterer Entwicklung zum/zur Objektsicherheitsprüferin selbstständige Durchführungen von Objektsicherheits- prüfungen gemäß ÖNORM B 1300 / 1301.
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an strukturierter, selbstständiger und kundenorientierter Arbeit mit Menschen im Innen- und Außendienst
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
- Erfahrung im Brandschutz und in der Objektsicherheit von Vorteil
- Führerschein der Klasse B
- Eine aktive Mitgliedschaft bei einer freiwillige Feuerwehr (wünschenswert)
Unser Angebot:
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppen Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit Aus- und Weiterbildungsangeboten zum Objektsicherheitsprüfer gemäß ÖNORM B 1300 / 1301 orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen.
Unsere Benefits für dich:
- Firmenhandy
- Gute Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten
- Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/-entwicklung
- Mitarbeiter-Rabatte
- Altersvorsorge
- Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, …)
Deine Bewerbung
Technischen ZeichnerIn im Geschäftsfeld der
Gebäude- und Betriebssicherheitsingenieure
m|w|d, 80 – 100%
Wir sind auf Wachstumskurs!
Zur Unterstützung unseres Planungsteams im Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik suchen wir eine/n
Technischen Zeichner/in mit Entwicklungsperspektive zum Projektleiter Brandschutz-/Sicherheitstechnik.
Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärken- analyse und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
Deine Aufgaben:
- Durchführung von Neuerstellungen, Überarbeitungen und
Ergänzungen von 2D-Brandschutzplan- und Einsatzunter- lagen auf Grundlage von Architekturplänen, bestehenden Brandschutzplanunterlagen, Angaben unserer Projektingenieure und Kunden oder anhand selbstständiger Begehungen in Immobilien mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungsspielraum. - Anfertigung von technischen Projekt- und Planunterlagen jedweder Art in Zusammenarbeit unserer technischen Partnerunternehmen innerhalb der Immobilienunternehmens- gruppe.
- In weiterer Entwicklung brandschutztechnische Betreuung von Objekten als externe/r Brandschutzbeauftragte/r mit Dokumentation der durchgeführten Begehungen.
- Mitwirkung bei der Entwicklung des ganzheitlichen BOS- Brandschutz- und Objektsicherheitsmanagements über den gesamten Bau- und Lebenszyklus einer Immobilie.
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Technischer
Zeichner oder HTL / Fachschule Hochbau/Tiefbau/
Maschinenbau oder ähnliches) - Erfahrung im Umgang mit Autodesk AutoCAD 2D und
MS Office - Freude an selbstständiger Arbeit mit Menschen im Innen-
und Außendienst - Bereitschaft zur Weiterbildung
- Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
- Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte
Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Eine aktive Mitgliedschaft bei einer freiwilligen Feuerwehr (wünschenswert)
- Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immo- bilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiären Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit internen und externen Aus- und Weiterbildungsangeboten zum Brandschutzbeauf- tragten und darüber hinaus sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug
auch privat zu nutzen.
Unsere Benefits für dich:
- Firmenhandy
- Gute Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten
- Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/-entwicklung · Mitarbeiter-Rabatte
- Altersvorsorge
- Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, …)
Deine Bewerbung
Technischer Zeichner mit Weiterentwicklung zum Brandschutzexperten mit Projektverantwortung – Gebäude- und Betriebssicherheitsingenieure
m|w|d, 80 – 100%
Zur Unterstützung unseres Planungsteams im Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die neu geschaffene Schlüsselposition:
Technischer Zeichner
m|w|d, 80 – 100%
mit Weiterentwicklung zum Brandschutzexperten mit Projektverantwortung
Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen.
Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!
Deine Aufgaben:
- Verbinde technisches Zeichnen mit Brandschutzexpertise: In
Zusammenarbeit mit Kunden, Projektingenieuren und deinem
technischen Verständnis erstellst und optimierst du
2D-Brandschutzpläne und Einsatzunterlagen. - Gestalte deinen Arbeitstag selbst und flexibel: Den Wechsel
zwischen Planungsarbeit am PC, spannenden
Vor-Ort-Begehungen oder Abstimmungen mit Kunden
organisierst du selbst - Persönliche Weiterentwicklung: Wir wollen unsere Kunden
stets mit dem neuesten technologischen Stand bedienen.
Da sich die Technik immer schneller entwickelt, ist deine
kontinuierliche Weiterbildung ein selbstverständlicher Teil
deiner Arbeit bei uns. Du bringst die Motivation, wir stellen
den Rest. - Werde zum geschätzten Ansprechpartner: Betreue
eigenverantwortlich unsere Kunden in allen Fragen des
Brandschutzes. Verlass dich dabei auf deine wachsende
Expertise und die Unterstützung aus dem firmeninternen
Netzwerk.
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung o. ä.
- Erfahrung im Umgang mit Autodesk AutoCAD 2D (oder Motivation diese zu sammeln – wir unterstützen dabei) und MS Office
- Freude an selbstständiger Arbeit mit Menschen im Innenund Außendienst
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
- Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Führerschein der Klasse B
Du kommst aus einer anderen Branche, aber findest die Position interessant? Formale Qualifikationen sind wertvoll, aber nicht entscheidend. Nimm Kontakt mit uns auf und wir besprechen gerne deine individuellen Möglichkeiten in einem unverbindlichen Gespräch.
Unser Angebot
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppen Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit internen und externen Aus- und Weiterbildungsangeboten zum Projektleiter Brandschutz-/Sicherheitstechnik und darüber hinaus sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Ehrenamtliches Engagement in Feuerwehr, Rettungsdienst oder ähnlichen Organisationen wird bei uns nicht nur respektiert, sondern aktiv unterstützt. Als blaulichtfreundlicher Betrieb sehen wir deinen Einsatz für die Gemeinschaft als wertvollen Beitrag, den wir gerne fördern. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.
Unsere Benefits für dich:
- Firmenhandy
- Gute Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten
- Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/-entwicklung
- Mitarbeiter-Rabatte
- Altersvorsorge
- Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, …)
- Gesundheitsfördernder Betrieb (Ergonomischer Arbeitsplatz, Bildschirmbrille, Fitnessangebote, …)
Deine Bewerbung
BOSOffice
Derzeit haben wir keine BOSOffice – Jobs für Dich