Wir suchen dich

BOSTechniker

Wir sind auf Wachstumskurs!

Zur Unterstützung unseres prüftechnischen Teams suchen wir Quereinsteiger mit Technischem Verständnis.

Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärken- analyse und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen.

Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von technischen Prüfungen an objektsicherheitstechnischen Anlagen sowie Einrichtungen mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungsspielraum in einem jungen Team und in einer starken Immobilienunternehmensgruppe
  • Dokumentation der Tätigkeiten
  • Deinen Beruf mit Leidenschaft gestalten und Verantwortung
    übernehmen

Dein Profil:

  • Wenn du das Gefühl hast der/die Richtige für BOS zu sein, dann hast du die wichtigste Voraussetzung schon erfüllt
  • Wir freuen uns weiters auf Kommunikationsfähigkeit und Kreativität in der Aufgabenlösung
  • Kommunikative Fähigkeiten und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden
  • Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit externen und internen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Ent- wicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufs- erfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.

Deine Bewerbung




    Datenupload
    - max. 5 Dokumente/gesamt 16 MB
    - Dateiformate: PDF, JPG, JPEG, PNG & GIF





    Spamschutz
    Bitte löse die Rechenaufgabe

    Wir sind auf Wachstumskurs!

    Zur Unterstützung unseres servicetechnischen Teams suchen wir Facharbeiter rundum gebäudetechnischer Anlagen und Einrichtungen. Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse und darauf dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen. Damit du das machen darfst, das nicht jeder nach seiner Ausbildung macht.

    Deine Aufgaben:

    • Prüfungen und Reparaturen an objektsicherheitstechnischen Anlagen sowie Einrichtungen mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungsspielraum in einem jungen Team und in einer starken Immobilienunternehmensgruppe.
    • Deinen Beruf mit Leidenschaft gestalten und Verantwortung übernehmen.
    • Erfahrungsaustausch und deine Kompetenzen erfolgreich Einbringen.
    • In einer kollegialen Teamkultur zielführend mitgestalten.

    Dein Profil:

    • Wenn du das Gefühl hast der/die Richtige für BOS zu sein, dann hast du die wichtigste Voraussetzung schon erfüllt!
    • Wir freuen uns weiters auf Kommunikationsfähigkeit und Kreativität in der Aufgabenlösung.
    • Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise.
    • Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und Freude am Umgang mit Menschen.

    Unser Angebot:
    Hochqualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit externen und internen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, ein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.

    Deine Bewerbung




      Datenupload
      - max. 5 Dokumente/gesamt 16 MB
      - Dateiformate: PDF, JPG, JPEG, PNG & GIF





      Spamschutz
      Bitte löse die Rechenaufgabe

      BOSIngenieure

      Zur Unterstützung des Teams „Betreuung“ in der Abteilung Objektsicherheitsbetreuung & Planung im Ingenieurbüro

      mit der Entwicklungsperspektive zum Projektleiter Brandschutz-/Sicherheitstechnik

      Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen.

      Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!

      Deine Aufgaben:

      • Betreuung der Immobilienbetreiber bzw. -nutzer als brandschutz- oder sicherheitstechnischer Experte
      • Organisatorische und praktische Durchführung von selbstständigen Begehungen als Brandschutzbeauftragter im Rahmen brandschutztechnischer Betreuungen in Immobilien mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten und viel Gestaltungsspielraum.
      • Erstellung von Dokumentationen
      • Beratung von Kunden in brandschutz- und sicherheitstechnischen Themen
      • Mitwirkung bei der Entwicklung des ganzheitlichen BOS-Brandschutz-, Objektsicherheits- und Sicherheits- managements über den gesamten Bau- und Lebenszyklus einer Immobilie und deren Nutzer.
      • In weiterer Entwicklung zum/zur Projektleiter/in für beispiels- weise brandschutz-/sicherheitstechnische Evaluierungen, Maßnahmendefinitionen, Konzepten in und rundum von Immobilien

      Dein Profil:

      • Eine abgeschlossene technische Ausbildung
      • Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
      • Freude an selbstständiger Arbeit mit Menschen im Innen- und Außendienst
      • Bereitschaft zur Weiterbildung
      • Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
      • Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
      • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
      • Eine Ausbildung zum Brandschutzwart/-beauftragten, Erfahrung im Brandschutz sind von Vorteil
      • Eine aktive Mitgliedschaft bei einer freiwilligen Feuerwehr (wünschenswert)
      • Führerschein der Klasse B

      Unser Angebot:
      Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit internen und externen Aus- und Weiterbildungsangeboten zum Projektleiter Brandschutz-/Sicherheitstechnik und darüber hinaus sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug auch privat zu nutzen.

      Unsere Benefits für dich:

      • Firmenhandy
      • Gute Anbindung
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/-entwicklung
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Altersvorsorge
      • Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, …)

      Deine Bewerbung




        Datenupload
        - max. 5 Dokumente/gesamt 16 MB
        - Dateiformate: PDF, JPG, JPEG, PNG & GIF





        Spamschutz
        Bitte löse die Rechenaufgabe

        Zur Unterstützung des Teams „Prüfingenieure“

        mit der Entwicklungsperspektive zum zertifizierten Objektsicherheitprüfer gemäß ÖNORM B 1300/1301

        Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärkenanalyse und darum, dir eine zugeschnittene Aus- und Weiterbildung für deine weitere persönliche und fachliche Entwicklung zu ermöglichen.

        Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!

        Deine Aufgaben:

        • Organisatorische und praktische Durchführung von selbstständigen Begehungen und Prüfungen in Objekten rundum die Themen Brandschutz, Objektsicherheit sowie der Sicherheitstechnik mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten und viel Gestaltungsspielraum
        • Erstellung von Dokumentationen
        • Beratung von Kunden in brandschutz- und sicherheitstechnischen Themen
        • Mitwirkung bei der Entwicklung des ganzheitlichen
        • BOS-Brandschutz-, Objektsicherheits- und Sicherheitsmanagements über den gesamten Bau- und Lebenszyklus einer Immobilie und deren Nutzer
        • In weiterer Entwicklung zum/zur Objektsicherheitsprüferin selbstständige Durchführungen von Objektsicherheits- prüfungen gemäß ÖNORM B 1300 / 1301.

        Dein Profil:

        • Eine abgeschlossene technische Ausbildung
        • Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
        • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
        • Freude an strukturierter, selbstständiger und kundenorientierter Arbeit mit Menschen im Innen- und Außendienst
        • Bereitschaft zur Weiterbildung
        • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
        • Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
        • Erfahrung im Brandschutz und in der Objektsicherheit von Vorteil
        • Führerschein der Klasse B
        • Eine aktive Mitgliedschaft bei einer freiwillige Feuerwehr (wünschenswert)

        Unser Angebot:
        Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppen Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit Aus- und Weiterbildungsangeboten zum Objektsicherheitsprüfer gemäß ÖNORM B 1300 / 1301 orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen.

        Unsere Benefits für dich:

        • Firmenhandy
        • Gute Anbindung
        • Flexible Arbeitszeiten
        • Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/-entwicklung
        • Mitarbeiter-Rabatte
        • Altersvorsorge
        • Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, …)

        Deine Bewerbung




          Datenupload
          - max. 5 Dokumente/gesamt 16 MB
          - Dateiformate: PDF, JPG, JPEG, PNG & GIF





          Spamschutz
          Bitte löse die Rechenaufgabe

          Wir sind auf Wachstumskurs!

          Zur Unterstützung unseres Planungsteams im Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik suchen wir eine/n
          Technischen Zeichner/in mit Entwicklungsperspektive zum Projektleiter Brandschutz-/Sicherheitstechnik.

          Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärken- analyse und darum, dir eine zugeschnittene Ausbildung in den technischen Bereichen Brandschutz, Objektsicherheitstechnik, Sicherheitstechnik zu ermöglichen.

          Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!

          Deine Aufgaben:

          • Durchführung von Neuerstellungen, Überarbeitungen und
            Ergänzungen von 2D-Brandschutzplan- und Einsatzunter- lagen auf Grundlage von Architekturplänen, bestehenden Brandschutzplanunterlagen, Angaben unserer Projektingenieure und Kunden oder anhand selbstständiger Begehungen in Immobilien mit spannenden und abwechslungsreichen Gegebenheiten mit viel Gestaltungsspielraum.
          • Anfertigung von technischen Projekt- und Planunterlagen jedweder Art in Zusammenarbeit unserer technischen Partnerunternehmen innerhalb der Immobilienunternehmens- gruppe.
          • In weiterer Entwicklung brandschutztechnische Betreuung von Objekten als externe/r Brandschutzbeauftragte/r mit Dokumentation der durchgeführten Begehungen.
          • Mitwirkung bei der Entwicklung des ganzheitlichen BOS- Brandschutz- und Objektsicherheitsmanagements über den gesamten Bau- und Lebenszyklus einer Immobilie.

          Dein Profil:

          • Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Technischer
            Zeichner oder HTL / Fachschule Hochbau/Tiefbau/
            Maschinenbau oder ähnliches)
          • Erfahrung im Umgang mit Autodesk AutoCAD 2D und
            MS Office
          • Freude an selbstständiger Arbeit mit Menschen im Innen-
            und Außendienst
          • Bereitschaft zur Weiterbildung
          • Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
          • Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte
            Arbeitsweise
          • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
          • Eine aktive Mitgliedschaft bei einer freiwilligen Feuerwehr (wünschenswert)
          • Führerschein der Klasse B

          Unser Angebot:
          Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immo- bilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiären Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit internen und externen Aus- und Weiterbildungsangeboten zum Brandschutzbeauf- tragten und darüber hinaus sowie interessanten Projekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, je nach Position und Einsatzgebiet, dein Firmenfahrzeug
          auch privat zu nutzen.

          Unsere Benefits für dich:

          •  Firmenhandy
          • Gute Anbindung
          • Flexible Arbeitszeiten
          • Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/-entwicklung · Mitarbeiter-Rabatte
          • Altersvorsorge
          • Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, …)

          Deine Bewerbung




            Datenupload
            - max. 5 Dokumente/gesamt 16 MB
            - Dateiformate: PDF, JPG, JPEG, PNG & GIF





            Spamschutz
            Bitte löse die Rechenaufgabe

            BOSOffice

            Zur Unterstützung des Office-Teams suchen wir eine Assistenz der Abteilungsleitung

            mit der Entwicklungsperspektive zur Assistenz der Geschäftsleitung BOSTechniker.

            Wenn du Motivation und Willensstärke mitbringst, kümmern wir uns um deine personalisierte Stärken- analyse und darum, dir eine zugeschnittene
            Aus- und Weiterbildung für deine weitere persönliche Entwicklung zu ermöglichen.

            Bei uns kannst Du das machen, was nicht jeder macht!

            Deine Aufgaben:

            • Terminkoordinierung und Personaldispo
            • Stammdatenpflege und Auftragsanlage, Angebotsvorbereitung
            • Stundenkontrolle der MitarbeiterInnen
            • Lieferantenbestellungen und Rechnungskontrolle
            • Ablage und Datenbankpflege sowie administrative Tätigkeiten
            • Fakturieren von Dienstleistungen an unsere Kunden
            • Reiseorganisation (MA-Schulungen, Geschäftsführung, Geschäftsleitung)
            • Generelle Betreuung unserer BOS-Kunden und -Lieferanten am Telefon und in unserem Hause
            • Mitwirkung bei der Entwicklung des ganzheitlichen BOS-Brandschutz-, Objektsicherheits- und Sicherheitsmanagements über den gesamten Bau- und Lebenszyklus einer Immobilie und deren Nutzer

            Dein Profil:

            • Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
            • Berufserfahrung im assistierenden Umfeld von Vorteil
            • Versiert im Umgang mit Microsoft Office
            • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
            • Freude an strukturierter, selbstständiger und kunden- orientierter Arbeit mit Menschen
            • Bereitschaft zur Weiterbildung
            • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
            • Organisationstalent mit Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
            • Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie im Bereich Fakturierung von Vorteil

            Unser Angebot:
            Engagierte MitarbeiterInnen machen uns als Team zu dem, was wir sind. Als ein Unternehmen einer der erfolgreichsten Immobilienunternehmensgruppe Vorarlbergs ist es unser Job, beste Rahmenbedingungen in einem jungen Team mit familiärem Umfeld zu schaffen. Denn nur wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Mit Aus- und Weiterbildungsangeboten zur Assistenz der Geschäftsleitung sowie interessanten office-Entwicklungsprojekten bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Orientiert an Qualifika- tion, Berufserfahrung und Erfolg gibt es attraktive Gehälter zu erreichen.

            Unsere Benefits für dich:

            • Gute Anbindung
            • Flexible Arbeitszeiten
            • Stetige fachliche und persönliche Weiterbildung/- entwicklung
            • Mitarbeiter-Rabatte
            • Altersvorsorge
            • Gratisgetränke und -snacks (Kaffee, Tee, …)

            Deine Bewerbung




              Datenupload
              - max. 5 Dokumente/gesamt 16 MB
              - Dateiformate: PDF, JPG, JPEG, PNG & GIF





              Spamschutz
              Bitte löse die Rechenaufgabe